Schon auf der Hochzeit von Schwester Poppy Delevingne (27) konnte man einen Blick darauf werfen: Cara Delevingne (21) hat ein neues Tattoo. Jetzt präsentierte sie die neue Verzierung im Nacken ganz stolz auf dem Red Carpet beim Filmfestival Cannes.

Innerhalb eines halben Jahres hat es Cara von keinem zu mittlerweile zehn Tattoos gebracht. Ihr erstes Tattoo war ein Löwe, der seither auf ihrem Zeigefinger prangert. Ihn ließ sie sich mit ihrer BFF Rihanna (26) in New York stechen. Das neueste ist eine künstlerische Inschrift in ihrem Nacken, was sie jetzt durch eine spezielle Nackenkette noch mehr betonte. Bei einer Party, die ihm Rahmen des Filmfestivals stattfand, traf sie allerlei Model-Freundinnen und präsentierte Toni Garrn (21) und Co. sogleich ihr neuestes Körper-Kunstwerk.

Neben dem Nackenbildchen war auch ihr im Februar gestochenes Diamanten-Tattoo deutlich zu erkennen. Im rechten Ohr platziert, soll es eine Hommage an Rihanna und ihre Diamonds World Tour sein.

Noch mehr über Cara erfahrt ihr in diesem Quiz:

Cara Delevingne bei der Paris Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images for Christian Dior
Cara Delevingne bei der Paris Fashion Week 2018
Paris Jackson und Cara Delevingne
Gareth Cattermole/Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de