Seit sieben Jahren liiert und im Oktober zwei Jahre lang verheiratet - Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33) sind das perfekte Paar und ergänzen sich ideal. Nur eines fehlt für das ganz große Glück des Pärchens noch: ein gemeinsames Kind. Aber kleine Justins und Jessicas lassen noch immer auf sich warten. Es gibt jedoch jemanden, der ganz genau weiß, woran das liegt.

Bei dieser Person handelt es sich um keine Geringere als Justins Großmutter. "Justin wollte schon sein ganzes Leben lang Kinder. Wenn es nach ihm ginge, würden sie morgen ein Baby haben", offenbart die Oma des Sängers gegenüber Star Mag. Die beiden haben natürlich vollgepackte Terminkalender, aber Sadie Bomar, so der Name von Justins Oma, weiß, dass das Jessica nur recht ist. Und geplant wird in Sachen Nachwuchs im Hause Timberlake-Biel schon mal gar nichts. "Für sie ist es okay, wenn alles einfach dann passiert, wann es passieren soll", fügt die Dame hinzu. Aber sie weiß auch: "Sie werden Kinder haben, wenn dem lieben Gott danach ist."

Hoffentlich ist ihm möglichst bald danach und Sadie Bomar wird Urgroßmutter. Die Kinder des Paares würden ganz bestimmt mehr als bezaubernd sein. Und eigentlich hatte sich Justin ja sogar kürzlich schon Baby-Tipps vom Profi eingeholt.

Wie gut ihr den Mann kennt, der längst bereit wäre, Vater zu sein, könnt ihr hier herausfinden:

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de