Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Biel & Justin Timberlake: Happy in love!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel & Justin Timberlake: Happy in love!

28. März 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Gemeinsame Fotos von Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) scheinen mittlerweile eine Seltenheit zu sein: In den letzten Monaten sah man die beiden fast nur getrennt voneinander in der Öffentlichkeit, sodass die Trennungsgerüchte nicht lange auf sich warten ließen. Doch statt sich über all die Spekulationen zu ärgern, lassen die beiden lieber Bilder für sich sprechen. Und die zeigen aktuell tatsächlich endlich wieder ein turtelndes Paar.

Ist alles aus zwischen Jessica Biel und Justin Timberlake? Oder planen die beiden stattdessen ihr erstes gemeinsames Baby? In letzter Zeit schien bei dem Hollywood-Paar so ziemlich alles möglich. Doch jetzt sind zumindest endlich die Trennungsgerüchte aus der Welt, denn am Flughafen in London zeigten sich Justin und Jessica jetzt verliebt wie lange nicht. Gut gelaunt ließ sich das Paar auch von wartenden Fans und Fotografen nicht beirren und belohnte deren Geduld schließlich mit einem (beinahe) Kussfoto. Beziehungs-Stress sieht auf jeden Fall anders aus und wer weiß - vielleicht gibt es stattdessen im Hause Biel/Timberlake ja doch bald Nachwuchs!?

Als echter Fan von Jessica wisst ihr genau über ihr Leben bescheid? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de