Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Jason Segels Mom weinte wegen NacktszeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Jason Segels Mom weinte wegen Nacktszene

19. Juni 2014, 23:03 - Promiflash

Sein kommender Film "Sex-Tape" hält inhaltlich, was der Titel verspricht: In der turbulenten Komödie dreht Jason Segel (34) zusammen mit seiner Filmehefrau Cameron Diaz (41) ein schlüpfriges Privatvideo. Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass sich der junge Mann nackig macht: Bereits 2008 enthüllte er im Streifen "Nie wieder Sex mit der Ex" so ungefähr alles, was es eben so zu entblößen gibt. Und die Reaktion seiner Mutter war... legendär!

Dies enthüllte der Schauspieler wohl nicht ganz ohne Schalk im Nacken im Gespräch mit der Vanity Fair, wo er unverblümt gestand: "Meine Mutter weinte, als sie die Szene sah." Nachdem der erste Schock allerdings verflogen war, schrieb Frau Mama eine relativ nüchterne Rundmail an alle näheren Verwandten, in der Folgendes zu lesen war: "Ich würde euch gerne darüber informieren, dass Jason sich dazu entschlossen hat, eine Nacktszene abzudrehen. Nichtsdestotrotz ist diese aber nicht überflüssig und sogar wichtig für die Handlung."

Na, da kühlte sich das erhitzte Gemüt der Mutter doch relativ schnell wieder ab. Noch immer am meisten wird Jason von seinen Fans für seine Rolle in der Sitcom How I Met Your Mother gefeiert. Wie gut ihr euch bei dieser auskennt, könnt ihr an dieser Stelle austesten:

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jason Segel im September 2019
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de