Promiflash Logo
Kristen Stewart wünscht sich Demi Moore als MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart wünscht sich Demi Moore als Mutter

24. Juni 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (24) weiß, was sie will. Privat sowie beruflich macht die Schauspielerin keine halben Sachen und kämpft für das, was sie sich wünscht im Leben. Robert Pattinson (28) konnte sie nach der Affäre mit Rupert Sanders (43) zwar nur kurzzeitig zurückgewinnen, dafür kann sich die US-Amerikanerin vor Filmangeboten kaum retten. Ob eine Rockerin in "The Runaways", eine Stripperin in "Willkommen bei den Rileys" oder Schneewittchen in "Snow White and the Huntsman" - Kristen kann fast jede Rolle spielen. Jetzt hat sie einen neuen Plan: Sie will die Tochter von Demi Moore (51) werden.

"Kristen macht gerade richtig Lärm, um sich mit Demi anzufreunden. Sie verehrt sie seit Jahren und ist überzeugt, sie sollten ein Mutter-Tochter-Team in einer neuen Action-Komödie spielen", zitiert Radar Online eine Quelle. Die Kalifornierin ist der Meinung, eine Zusammenarbeit "werde ihre beiden Karrieren fördern und das jeweils nicht so gute Image in der Öffentlichkeit aufpolieren."

Und was sagt Demi? Die scheint gar nicht abgeneigt zu sein, Kristens Mutter zu verkörpern. "Demi ist sehr empfänglich für die Arbeit mit Kristen, aber es wird alles davon abhängen, welche Skripte es zur Auswahl gibt."

Wenn ihr euch besonders gut mit Kristen auskennt, könnt ihr hier noch ein spannendes Quiz lösen!

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de