Sila Sahin (28) ist nun schon seit einiger Zeit nicht mehr bei GZSZ zu sehen. Stattdessen moderiert sie zurzeit für den Sender Joiz eine WM-Sendung. Doch wie die Schauspielerin nun verriet, wird sie bald wieder in einer Soap zu sehen sein!

Was Sila zu ihrem Image als Spielerfrau sagt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Um welche Sendung es sich handelt, hat sie nun offenbart. Ab dem 7. Juli - also schon ganz bald - steht sie vor der Verbotene Liebe-Kamera. Sie erklärte gegenüber der Bild: "Ich freue mich total. Vielleicht kann ich ja ein bisschen frischen Wind in die Serie bringen, denn es ist eine ganz andere Rolle als früher." Für die 28-Jährige eine Neuerung: Sie wird eine Deutsche spielen. Als Model Gina Schmitz wird sie mit hinterlistigen Intrigen für Wirbel sorgen.

Wer sich Sila in ihrer neuen Rolle anschauen möchte, sollte dann Ende Oktober pünktlich um 18 Uhr die ARD einschalten! Dann wird sie voraussichtlich erstmals im Fernsehen zu sehen sein.

[Folge nicht gefunden]
Jana Julia Kilka, Nicole Mieth, Janina Isabell BatolyWENN
Jana Julia Kilka, Nicole Mieth, Janina Isabell Batoly
Jo Weil, Gabriele Metzger, Martina Servatius und Daniel Sellierfacebook.com/JoWeil
Jo Weil, Gabriele Metzger, Martina Servatius und Daniel Sellier
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha RustRTL / Bernd Jaworek
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de