Promiflash Logo
Sila Sahin: GZSZ-Ausstieg nur wegen neuer Soap?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: GZSZ-Ausstieg nur wegen neuer Soap?

5. März 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Der Ausstieg von Sila Sahin (28) bei GZSZ schockte viele Fans. Scheinbar von heute auf morgen verabschiedete sich die Schauspielerin aus dem Erfolgs-Format. Die Gerüchte über mögliche Gründe für das Serien-Aus überschlagen sich derzeit.

Nachdem schon gerätselt wurde, ob die hübsche Deutsch-Türkin jetzt hauptberuflich Spielerfrau werden wird, kursieren gerade neue Gerüchte über die Zukunft von Sila. Die allerdings suggerieren eher das Gegenteil eines Fußball-Profi-Anhängsels. Denn die Schauspielerin soll laut der in angeblich nur deswegen das Handtuch bei GZSZ geworfen haben, um in einer anderen Serie mitzuwirken. Gute Zeiten also für RTL? Das neue Format mit dem Arbeitstitel "Wenthworth" läuft nämlich ebenfalls schon bald auf dem Privatsender. Dabei handelt es sich um die Adaption einer australischen Produktion, welche sich mit den Einzelschicksalen von inhaftierten Frauen beschäftigt. Sila also als Knast-Braut hinter Gittern? Möglich ist alles. Vonseiten des Senders hält man sich momentan sehr bedeck. "Wer die Haupt- und Gastrollen übernehmen wird, bleibt genauso spannend, wie die neue Serie", heißt es da gegenüber Promiflash nur.

Mehr über das Serien-Aus von Sila Sahin seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de