Läuft da doch mehr zwischen Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26)? Gerade erst tauchten Bilder auf, die die beiden Schauspielkollegen zusammen beim Joggen zeigen. Die zwei wirkten sehr vertraut miteinander und schnell stellte sich die Frage, ob sie vielleicht mehr als nur Freunde sein könnten. Sowohl Ian als auch Nikki trennten sich erst vor Kurzem von ihren langjährigen Partnern. Jetzt gibt es neue Bilder, die noch deutlicher darauf hinweisen, dass sich Ian und Nikki ganz nahe stehen.

Er steht hinter ihr und umarmt sie innig, sie legt zärtlich ihre Hand auf seinen Arm - dieses Foto sagt wohl mehr als tausend Worte. Wenig später füttert Nikki den Vampirstar sogar und scheint dabei keine Berührungsängste zu haben. Ja, Ian und die Twilight-Darstellerin genießen derzeit ihre gemeinsame Zeit in Kalifornien in vollen Zügen. Ob die beiden wirklich frisch verliebt sind oder nur ein freundschaftliches Miteinander pflegen, bleibt aber wohl vorerst ein Geheimnis.

Freut ihr euch für Ian? Dann löst doch hier mal das folgende Quiz!

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de