Promiflash Logo
Läuft da mehr bei Nikki Reed und Ian Somerhalder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Läuft da mehr bei Nikki Reed und Ian Somerhalder?

20. Juli 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Nikki Reed (26) scheint das Ehe-Aus mit Paul McDonald (29) überwunden zu haben. Sie zeigt sich fröhlich und guter Dinge. Ob sie wohl schon bereit für eine neue Beziehung ist? Zumindest scheint sie sich mit Schauspielkollege Ian Somerhalder (35) bestens zu verstehen.

Hochkonzentriert joggten die Stars gemeinsam durch Los Angeles. Beide trugen graue Sportklamotten, die beinahe so aussahen, als hätten sie sich zuvor farblich abgestimmt. Während Ian seine mittellangen brauen Haare unter einer Cap versteckte, machte seine Sportsfreundin die Straße ganz uneitel ungeschminkt unsicher. Aber läuft da mehr zwischen den beiden?

Ian ist ja bekanntlich der Ex von Nikkis Freundin Nina Dobrev (25). Da wäre ein heißer Flirt oder gar eine Beziehung dem inoffiziellen Ehrenkodex unter Freundinnen zufolge wohl eher unangebracht. Doch seit die zwei jeweils ihre Trennungen von Paul und Nina durchgemacht haben, sind sie enger zusammengewachsen. Selbst wenn sie nur gemeinsam laufen gehen, diese Verbindung scheint beiden gut zu tun.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de