Promiflash Logo
Gerade Single, jetzt Papa? Harry Styles im Turbo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerade Single, jetzt Papa? Harry Styles im Turbo!

24. Juli 2014, 4:46 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von One Direction-Schönling Harry Styles (20) ist in etwa so turbulent wie ein Besuch auf einer riesigen Kirmes: Nie weiß man genau, was als Nächstes kommt, aber Action ist definitiv an jeder Ecke geboten! So dachte man zuletzt, er würde wieder einen Liebesversuch mit einer Ex-Freundin wagen wollen. Tatsächlich aber scheint er sich in seine langjährige Stylistin Lou Teasdale verguckt zu haben - und diese bringt eine zwei Jahre alte Tochter mit in die Beziehung!

Wurde aus dem Single Harry also nun so ganz flott der Stiefpapa Harry? Zumindest umgibt sich der Schmusesänger gerne mit Lou, die seine Boyband auf allen Tour-Terminen begleitet. Erst zuletzt postete die Stylistin ein Foto von Harry und sich auf Instagram, wo sie zusammen zu Gast bei der Hochzeit von Louis Tomlinsons (22) Mutter zu sehen sind und sehr vertraut miteinander wirken. Auch Lux, das süße Töchterchen seiner Flamme, kennt Harry offensichtlich seit es geboren wurde. Leider hat sich das vermeintliche Pärchen noch nicht selbst dazu geäußert, ob es wirklich etwas Ernstes werden könnte zwischen ihnen...

Ihr könnt euch Harry total gut als Daddy vorstellen, der einem kleinen blonden Mädchen sanft die Schlaflieder vorsingt? Bevor ihr euch in Träumereien verliert, macht lieber noch ein Quiz:

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de