Das Liebesleben von One Direction-Schönling Harry Styles (20) ist in etwa so turbulent wie ein Besuch auf einer riesigen Kirmes: Nie weiß man genau, was als Nächstes kommt, aber Action ist definitiv an jeder Ecke geboten! So dachte man zuletzt, er würde wieder einen Liebesversuch mit einer Ex-Freundin wagen wollen. Tatsächlich aber scheint er sich in seine langjährige Stylistin Lou Teasdale verguckt zu haben - und diese bringt eine zwei Jahre alte Tochter mit in die Beziehung!

Wurde aus dem Single Harry also nun so ganz flott der Stiefpapa Harry? Zumindest umgibt sich der Schmusesänger gerne mit Lou, die seine Boyband auf allen Tour-Terminen begleitet. Erst zuletzt postete die Stylistin ein Foto von Harry und sich auf Instagram, wo sie zusammen zu Gast bei der Hochzeit von Louis Tomlinsons (22) Mutter zu sehen sind und sehr vertraut miteinander wirken. Auch Lux, das süße Töchterchen seiner Flamme, kennt Harry offensichtlich seit es geboren wurde. Leider hat sich das vermeintliche Pärchen noch nicht selbst dazu geäußert, ob es wirklich etwas Ernstes werden könnte zwischen ihnen...

Ihr könnt euch Harry total gut als Daddy vorstellen, der einem kleinen blonden Mädchen sanft die Schlaflieder vorsingt? Bevor ihr euch in Träumereien verliert, macht lieber noch ein Quiz:

One Direction bei der "X Factor"-PressekonferenzIan Gavan / Getty Images
One Direction bei der "X Factor"-Pressekonferenz
One Direction beim Jingle Ball Konzert 2015 in Los AngelesKevin Winter / Getty Images
One Direction beim Jingle Ball Konzert 2015 in Los Angeles
Harry Styles in LAFREDERIC J. BROWN / Getty Images
Harry Styles in LA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de