Darauf haben die Fans gewartet: Endlich gibt es einen neuen Einblick in den ersten Teil von "Hunger Games: Mockingjay"! Nachdem es schon einen kleinen, aber wenig aussagekräftigen Teaser-Trailer gab und auch eine Vorstellung davon, wie sich Philip Seymour Hoffman (✝46) in einer seiner letzten Rollen macht, ist nun noch mehr von der Handlung zu erahnen.

Auch wenn es bis zum tatsächlichen Start des Filmes noch etwas dauert und es auch noch nicht an der Zeit ist für einen richtigen Trailer, so können sich die Fans der "Hunger Games"-Reihe immerhin über einen neuen Teaser-Trailer freuen. Zu sehen sind neben Julianne Moore (53) und Philip Seymour Hoffman, die in diesem Teil eine wichtige Rolle übernehmen, zum Beispiel auch Jennifer Lawrence (23) als Katniss Everdeen und Liam Hemsworth (24) als Gale Hawthorne. Von wem in diesem Teaser jedoch jede Spur fehlt: Josh Hutcherson (21) als Peeta. Aber ihm steht in "Mockingjay: Part 1" ohnehin eine veränderte Rolle zu.

Wenn ihr es auch kaum erwarten könnt, bis "Mockingjay Part 1" in die Kinos kommt, dann werdet ihr euch über diesen Teaser sicher freuen:

Liam Hemsworth, Hunger Games und Jennifer LawrenceSplash News
Liam Hemsworth, Hunger Games und Jennifer Lawrence
Liam Hemsworth, Hunger Games, Jennifer Lawrence und Josh HutchersonWENN
Liam Hemsworth, Hunger Games, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Hunger Games und Philip Seymour HoffmanLions Gate Entertainment
Hunger Games und Philip Seymour Hoffman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de