Anzeige
Promiflash Logo
"Hunger Games"-Propaganda mit Josh Hutcherson!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hunger Games"-Propaganda mit Josh Hutcherson!

26. Juni 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt und dafür tun die Hunger Games-Verantwortlichen so einiges. Nachdem die Stars ihre Dreharbeiten mittlerweile beendeten und somit keine neuen, tollen Informationen von den diversen Locations mehr zu erwarten sind, werden die ungeduldig wartenden Fans mit Promo-Material bei Laune gehalten. Der neueste Happen: Ein Teaser-Trailer der besonderen Art.

Anstelle kurze, vielleicht auch mehrere Szenen-Sequenzen zu präsentieren, wurde jetzt ein wahrhaftiges Propaganda-Video veröffentlicht, das genau so wahrscheinlich auch im ersten "Mockingjay"-Film zu sehen sein wird. Es zeigt Präsident Snow, gespielt von Donald Sutherland (78), der mit salbungsvoller Stimme darüber spricht, dass mithilfe des Kapitols überall Frieden herrsche und alle Bewohner Panems beschützt seien. Während die Distrikte den Körper bildeten, sei das Kapitol das schlagende Herz. Doch dann die Drohung: Wenn man sich dem System entgegenstelle, werde man hungern. Wenn man gegen das System kämpfe, werde man bluten. Das Erschreckende offenbart sich, sobald die Kamera von Donald Sutherland wegzoomt und klar wird, wer unterstützend an seiner Seite steht: Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 21).

Achtung Spoiler:
Die meisten Fans werden es wissen - Peeta, der am Ende von "Catching Fire" in Gefangenschaft gerät, wird im Kapitol einer Art Gehirnwäsche unterzogen, sodass er die dortige Politik nicht nur unterstützt, sondern auch gegen seine eigentlichen Freunde, die er nicht mehr als solche erkennt, durchsetzen will.

Seht hier jetzt den coolen, neuen Clip:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de