Der erste Teil von Hunger Games: Mockingjay - Part 1 startet zwar erst am 20. November in den Kinos und die Dreharbeiten sind auch noch nicht abgeschlossen, doch schon ein halbes Jahr vorher werden die Fans mit ersten Infos zum Film versorgt. Nachdem es bereits erste Bilder von den Dreharbeiten gibt und bekannt wurde, wie Julianne Moore (53) als Präsidentin Alma Coin aussehen wird, gibt es jetzt auch einen ersten Teaser-Trailer.

Endlich, wird da so mancher Fan sagen. Schließlich können sie es kaum erwarten, wie die Story rund um Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 23) weiter geht. Im Trailer ist der Mockingjay (auf Deutsch: der Spotttölpel) zu sehen, wie er sich von einem ruhenden zu einem kampfbereiten Vogel verwandelt. Schließlich steht im letzten Teil die Auflehnung gegen das Capitol und die Rettung von Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 21) im Vordergrund. Am Ende des Clips erkennt man dann [Artikel nicht gefunden], das ebenfalls bereits veröffentlicht wurde.

Hier könnt ihr euch den ersten Teaser-Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" anschauen:

Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018
Getty Images
Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de