Schon in den vergangenen Wochen gab es vermehrt Gerüchte, wonach die schwangere Kelly Rowland (33) wohl einen Jungen erwarte. Vor allem das Shopping-Verhalten der Ex-Destiny's Child-Sängerin gab in letzter Zeit guten Grund zur Annahme, dass das zukünftige Kinderzimmer bald einen blauen Anstrich erhalten würde. Bislang hatte sich die R&B-Sängerin nicht öffentlich zum Geschlecht des Kindes geäußert. Doch nun verriet Kelly höchstpersönlich das Geheimnis - weil sie sich verplapperte.

Angesprochen auf ihre Schwangerschaft erzählte sie Fox 411: "Wir sind sehr aufgeregt. Bislang ist alles bestens. Ich fühle mich gerade, als würde das Baby schon verhätschelt werden." Dann folgte der folgenschwere Versprecher: "Meine Familie hat ihm bereits all seine Badesachen und Spielzeuge besorgt - es ist sehr cool". Erst in diesem Moment bemerkte Kelly, dass sie vom Baby bereits als Jungen gesprochen hatte. "Ach, sch... drauf! Es ist ein Junge. Es ist ein Junge!", sorgte die werdende Mutter dann für das hochoffizielle Statement.

Gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Ehemann und Manager Tim Witherspoon erwartet Kelly Rowland ihr erstes Kind. Nun, da das Geheimnis gelüftet ist, braucht sie sich auch nicht mehr Sorgen um mögliche Versprecher machen.

Jetzt kennt ihr also das Geschlecht von Kelly Rowlands erstem Kind - aber was wisst ihr noch über die Sängerin? Findet es raus, in unserem Quiz:

Kelly RowlandFayesVision/WENN.com
Kelly Rowland
Kelly RowlandInstagram.com/kellyrowland
Kelly Rowland
Kelly RowlandInstagram/kellyrowland
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de