Promiflash Logo
Erwischt! Wird Kelly Rowlands Baby ein Junge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Wird Kelly Rowlands Baby ein Junge?

22. Juli 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Dass Kelly Rowland (33) schwanger ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Längst hat die Sängerin verkündet, dass sie ein Baby erwartet, und auch ihr wachsender Bauch macht es nicht mehr möglich, die anderen Umstände zu verbergen. Was allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist, ist das Geschlecht des Kindes. Während bisher heiß diskutiert wurde, gibt es nun weitere Hinweise, die nahelegen: Die Sängerin erwartet offenbar einen Jungen.

Schon die winzigen Schühchen, die Kelly bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft postete, deuteten auf einen männlichen Wonneproppen hin. Nun gibt es weitere Anhaltspunkte, die diesen Verdacht bestätigen. So wurde die Musikerin beim Shoppen gesichtet - die klassische blaue Farbe oder Accessoires in diesem Ton landeten dabei allerdings nicht im Einkaufswagen. In der Jungenabteilung war sie aber dennoch unterwegs und bestellte dort schon einmal einen Haufen Spielzeug und Zubehör für den Nachwuchs, wie E! Online berichtet. Angeblich steht Kelly Rowland sogar auf der Warteliste für eine Baby-Laufhilfe von Ferrari, mit dem der kleine Fratz dann durch die Gegend flitzen kann.

Kelly selbst hat noch nicht offiziell bestätigt, dass sie einen Jungen bekommt, doch die amerikanische Presse lässt daran keine Zweifel mehr. Da darf man wohl zum männlichen Stammhalter gratulieren und die Fans dürfen viele blaue Geschenke für Mama Kelly und ihren Sohn kaufen!

Wie gut ihr die Sängerin kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de