Noch vor Kurzem schwang sie sich gekonnt mit Lianen durch den Urlaub, doch von der Sommerbräune scheint schon nichts mehr übrig zu sein: Mit fahlem Teint und grauer Haarpracht war Lena Gercke (26) nun kaum wiederzuerkennen und polarisierte mit dem Look ihre Fangemeinde.

Der Facebook-Schnappschuss zeigt sie bei der Arbeit mit Visagist Armin Morbach, der das Model so gar nicht nach dem Geschmack der Internetgemeinde stylte. "Was haben die mit deinen Haaren gemacht?", fragte da ein entsetzter Fan. "Das ist doch nicht Lena?", fragte sich ein anderer. Nach Vergleichen mit Heidi Klum (41) oder "Blondie"-Frontfrau Debbie Harry (69) war klar: Da hat sich Lena tatsächlich einem Image-Wechsel - wenn vielleicht auch nur für ein Shooting - unterzogen.

Doch ob sie diesem Look lange treu bleibt? Zwischen einigen begeisterten Kommentaren fielen einem vor allem viele böse Vergleiche ins Auge: "Oma mit grauen Haaren und aufgeblasenen Lippen", war da genauso zu lesen wie: "Alte, ungesunde Frau."

Was sagt ihr zum neuen Styling von Lena Gercke? Hier könnt ihr abstimmen:

Debbie Harry, SängerinGetty Images
Debbie Harry, Sängerin
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Deutschland Tanzt"Marc Mueller / Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Deutschland Tanzt"
Lena Gercke auf einer Veranstaltung in New YorkJohn Parra / GettyImages
Lena Gercke auf einer Veranstaltung in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de