Ein Foto jagt das nächste! Seit dem WM-Finale präsentieren sich immer mehr deutsche Kicker im Urlaub mit ihrer Liebsten, so auch Sami Khedira (27). Er und Lena Gercke (26) lassen es sich so richtig gut gehen und zeigen das auch demonstrativ. Besonders Lena scheint es sich in ihrem Urlaub zur Aufgabe gemacht zu haben, die Fans über ihre Urlaubs-Aktivitäten auf Facebook auf dem Laufenden zu halten: Lena beim Sporteln, Lena beim Wandern, Lena beim Relaxen.

Auf dem neuesten Schnappschuss wird es hingegen richtig actionreich. Das Model schwingt wie Jane mit einer Liane über einen Fluss. Dazu schrieb sie den passenden Spruch: "Call me Jane"! Ja, und Lena macht das gar nicht schlecht. Elegant schwebt sie über das Wasser und macht dabei auch noch eine fantastische Figur. Ob Sami wohl Lenas Tarzan abgibt und in knappen Blätter-Höschen durch den Dschungel rennt? Das würden sicher so einige Fans gerne sehen. Doch die Chancen stehen eher schlecht. Viel lieber trägt der Fußballer nämlich eine Sporthose und besiegt seine Freundin beim Tennis.

Wenn ihr Lena noch mal bei der WM sehen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe tun!

[Folge nicht gefunden]
Lena GerckeFacebook / Lena Gercke
Lena Gercke
Lena GerckeFacebook/Lena Gercke
Lena Gercke
Sami Khedira und Lena GerckeFacebook/ Sami Khedira
Sami Khedira und Lena Gercke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de