Anzeige
Promiflash Logo
Thore Schölermann & seine Jana ganz verliebt in NYGetty ImagesZur Bildergalerie

Thore Schölermann & seine Jana ganz verliebt in NY

4. Aug. 2014, 12:33 - Promiflash

So schön, wie diese beiden Verliebten strahlen, kann die Sonne wohl nicht anders, als mitzumachen! Als Thore Schölermann (29) sich vor einigen Tagen aufmachte, um seine Liebste Jana Julie Kilka (27) in New York zu besuchen, kündigte er noch an, dass er gutes Wetter erwartete. Und dieser Wunsch wurde ihm offensichtlich erfüllt. Fragt sich nur, wer eine größere Strahlkraft hat - die Sonne oder das wieder vereinte Pärchen!

Die ersten Schnappschüsse ihrer gemeinsamen Zeit im Big Apple sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache: Die Sehnsucht hat Jana Julie und Thore wohl nur noch verrückter nacheinander gemacht. Ob knutschend im Manhattan Brooklyn Bridge Park oder wild feiernd in einer der bekanntesten Bars im East End - die Turtel-Fotos, die die beiden gerade auf Facebook veröffentlichten, dürften selbst den größten Anti-Romantiker zum Schmelzen bringen.

Ob der Heimflug wohl über einen Umweg nach Las Vegas und in eine dortige Wedding Chapel geht? Bislang sieht es wohl nicht so aus. "Wir schenken uns keine Ringe", kommentierte Thore ein Bild, auf dem das Pärchen mit einer Kette und Ohrringen posiert. Nun ja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Kennengelernt haben sich Jana Julie und Thore am Set von Verbotene Liebe. Wie gut ihr darüber Bescheid wisst, wer sonst noch in der Serie aufgetreten ist, könnt ihr hier testen:

Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de