Anzeige
Promiflash Logo
Sehnsucht! Thore Schölermann reist zu seiner JanaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehnsucht! Thore Schölermann reist zu seiner Jana

28. Juli 2014, 16:48 - Promiflash

Hach, muss Liebe schön sein - besonders dann, wenn die Sehnsucht nach dem Herzblatt auch nach über vier gemeinsamen Jahren noch nicht abebbt. Thore Schölermann (29) und Jana Julie Kilka (27) trennt derzeit ein ganzer Ozean, doch die Distanz tut der Liebe des früheren Soappärchens keinen Abbruch.

Schon seit Anfang Juli weilt die süße Blondine im Big Apple und teilt von dort zahlreiche Schnappschüsse mit ihren Fans in der Heimat. Eine zu lange Trennung - findet offenbar Thore und macht sich nun auf in die Sonne zu seinem Sonnenschein. Zu einem Foto vom Flughafen auf Facebook schreibt er: "Los geht's im Regen! Tschüss Berlin... New York ich erwarte Sonne! Ok? Jana Julie Kilka ich komme." Die dürfte sich über den Besuch riesig freuen, und bei diesem tollen Paar dürfte die Wetterlage doch wirklich Nebensache sein!

Die Serie, die die beiden im Jahr 2010 zusammengeführt hat, steht inzwischen leider vor dem Aus. Was die aktuellen Darsteller vom Verbotene Liebe-Ende halten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de