Mit dieser Meldung verwirrte und verzückte Ian Somerhalder (35) vermutlich einmal mehr seine weiblichen Fans vollends: Er ist Papa geworden! Doch hierbei handelt es sich nicht um menschlichen Nachwuchs, sondern um ein neues tierisches Projekt von ihm und seiner neuen Herzdame Nikki Reed (26).

"Stolzer, frischgebackener Papa... Was für wunderbare Kreaturen das sind. Wow. Sein Name ist Eagle. Ich danke dir Nikki Reed, dass du diesen besonderen Moment mit unserem Riesenbaby festgehalten hast", vermeldete Ian via Instagram. Huch, was ist denn da passiert? Das fragten sich bestimmt viele seiner Follower, doch zum Glück gab es ein erklärendes Foto. Auf dem ist Ian zu sehen, wie er sich an den starken Hals eines Pferdes kuschelt und es verträumt anschaut. Ob sich Ian dieses besondere Baby zusammen mit seiner Nikki zugelegt hat? Jedenfalls scheint er nun überglücklich zu sein.

Dass der Vampire Diaries-Star ein ganz besonders tierliebes Kerlchen ist, bewies er bereits mehrmals - wie auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de