Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Er und Nikki sind jetzt Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Er und Nikki sind jetzt Eltern!

6. Aug. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Meldung verwirrte und verzückte Ian Somerhalder (35) vermutlich einmal mehr seine weiblichen Fans vollends: Er ist Papa geworden! Doch hierbei handelt es sich nicht um menschlichen Nachwuchs, sondern um ein neues tierisches Projekt von ihm und seiner neuen Herzdame Nikki Reed (26).

"Stolzer, frischgebackener Papa... Was für wunderbare Kreaturen das sind. Wow. Sein Name ist Eagle. Ich danke dir Nikki Reed, dass du diesen besonderen Moment mit unserem Riesenbaby festgehalten hast", vermeldete Ian via Instagram. Huch, was ist denn da passiert? Das fragten sich bestimmt viele seiner Follower, doch zum Glück gab es ein erklärendes Foto. Auf dem ist Ian zu sehen, wie er sich an den starken Hals eines Pferdes kuschelt und es verträumt anschaut. Ob sich Ian dieses besondere Baby zusammen mit seiner Nikki zugelegt hat? Jedenfalls scheint er nun überglücklich zu sein.

Dass der Vampire Diaries-Star ein ganz besonders tierliebes Kerlchen ist, bewies er bereits mehrmals - wie auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de