Promiflash Logo
Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi ist wieder solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi ist wieder solo!

6. Aug. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Als die Nachricht die Runde machte, die männliche Muse von Karl Lagerfeld (80), das Model Baptiste Giabiconi (24), hätte sich verlobt, war man ein wenig verblüfft. Würde der Schönling tatsächlich den liebenden Ehemann geben und sein Dasein als unermüdlicher gestiefelter Kater aufgeben? Alles sah danach aus - bis jetzt. Nun nämlich hat der Franzose selbst äußerst überraschend bekanntgegeben, dass alles bereits wieder aus und vorbei ist mit seiner Verlobten Sarah.

"Es war einfach zu wenig Zeit für eine Beziehung", so die simple Erklärung des 24-Jährigen gegenüber dem Magazin In Touch zu den Gründen für das unerwartete Ende ebendieser. Bereits vor einigen Wochen haben sich der ambitionierte Sänger, der demnächst auch in Deutschland auf der Bühne stehen möchte, und seine Perle getrennt. Die Beziehung hielt gerade einmal rund ein Jahr an, das war dann wohl ganz klar nichts mit dem Bund fürs Leben. Manchmal kommt ein voller Terminkalender eben einfach zwischen zwei Liebende...

Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld im Jahr 2009
Getty Images
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld im Jahr 2009
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld in Paris im Jahr 2013
Getty Images
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld in Paris im Jahr 2013
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de