Promiflash Logo
Baptiste Giabiconi: Vom Playboy zum Ehemann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baptiste Giabiconi: Vom Playboy zum Ehemann?

8. Sep. 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Ein Lächeln hier, ein Zwinkern da - Baptiste Giabiconi (23) braucht gar nicht viel zu tun, um Frauenknie weich werden zu lassen. Doch die einzige Frau, die seine Knie weich werden lässt, ist seine Freundin Sarah.

Mit der ist er zwar erst seit Januar zusammen, doch auch wenn dauerhafte Beziehungen für Baptiste eher ungewöhnlich waren, schwebt ihm mit Sarah genau das vor. Im April ließ das Männermodel nämlich aus Versehen verlauten, dass die beiden schon verlobt sind! Eine erstaunlich schnelle Entwicklung, wenn man bedenkt, dass er wenige Monate zuvor noch mit einer gewissen Stéphanie und mit keiner Geringeren als Katy Perry (28) geturtelt hatte. Hat Sarah es etwa geschafft, dem 23-Jährigen seine Wechselhaftigkeit in Sachen Frauen auszutreiben? Nun, Baptiste wäre nicht Baptiste, wenn er sich nicht immer noch ein Hintertürchen offen halten würde: Auf die Frage, wie die Hochzeitsplanung voranginge, antwortete er Promiflash bei der Music meets Media mit einem Nichtssagenden: "Es ist noch nichts geplant."

Entschlossenheit klingt anders. Wir sind gespannt, wie es mit Baptiste und Sarah weitergeht, und ob der schöne Franzose am Ende wirklich Nägel mit Köpfen macht.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste GiabiconiGetty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld im Jahr 2009Getty Images
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de