Anzeige
Promiflash Logo
Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi ist Vater geworden!Getty Images, Instagram / baptiste.giabiconiZur Bildergalerie

Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi ist Vater geworden!

19. Juli 2023, 15:12 - Ronja Hetland

Seine Familie ist größer geworden! Baptiste Giabiconi (33) hatte sich als Karl Lagerfelds (✝85) Muse einen Namen gemacht und dadurch eine steile Karriere hingelegt. Nach dem Tod des Chanel-Kreativdirektors veröffentlichte das Model sogar ein Buch über die turbulente Zeit mit Karl. Seit ein paar Jahren konzentriert sich der Franzose aber eher auf sein Privatleben. Doch nun überrascht er seine Fans mit einer süßen Nachricht : Baptistes erstes Kind ist auf der Welt!

Die Baby-News teilt der 33-Jährige nun via Instagram mit. "17 Juli 2023. 09:09 Uhr. Baptiste Jr. Giabiconi", schreibt er unter einen süßen Schnappschuss. Darauf erkennt man nur einen kleinen Teil des Gesichts des kleinen Jungen, der auf der Brust des frischgebackenen Vaters liegt. Wer die Mutter seines Sohnes ist, verriet Baptiste bisher aber noch nicht.

Unter seinem Posting gratulieren dem stolzen Papa schon zahlreiche Fans, Freunde und Kollegen. "Oh, ich drücke dich ganz doll. Genieße es. Du wirst sehen, es ist fantastisch", freut sich ein User. Der offizielle Account von Karl Lagerfelds Katze Choupette gratuliert auch mit ein paar süßen Worten: "Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern! Willkommen, kleiner Engel."

Instagram / baptiste.giabiconi
Baptiste Giabiconi mit seinem Kind auf der Brust, Juli 2023
Getty Images
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld, 2013
Instagram / baptiste.giabiconi
Baptiste Giabiconi im Dezember 2020
Wie findet ihr es, dass Baptiste seinen Sohn nach sich benannt hat?310 Stimmen
127
Ich finde es cool!
183
Ich finde es etwas seltsam...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de