Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Ist DAS Mini-Babykugel Nr. 3?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Ist DAS Mini-Babykugel Nr. 3?

9. Aug. 2014, 9:04 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eine der größten Freuden als Michelle Hunziker (37) im letzten Jahr ihre kleine Tochter Sole zur Welt brachte. Ein zweites Kind, viele Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter Aurora (17) und ein Zeichen ihrer großen Liebe zu Tomaso Trussardi (31). Lachend, vertraut und fast immer Arm in Arm - Michelle macht aus ihren Gefühlen zu ihrem Verlobten keinen Hehl. Doch es sieht so aus, als würde die schöne Blondine vielleicht ein ganz anderes Geheimnis hüten. Michelle Hunziker soll ein drittes Mal schwanger sein.

Nachdem das Management sich zu diesen Spekulationen nicht äußern wollte, sind nun wieder neue Fotos aufgetaucht. Im roten Hänger-Kleidchen läuft Michelle strahlend die Straße entlang. Ist das der Glanz einer glücklich Schwangeren auf ihrem Gesicht? Auffällig ist in jedem Fall, dass dieses Outfit viel weiter geschnitten ist, als ihre übliche Garderobe. Vor einigen Wochen noch zeigte Michelle ihre perfekte Bikini-Figur am Strand, jetzt setzt sie auf einen legeren Look - versteckt sich unter dem Kleidchen etwa am Ende doch ein Mini-Babybauch?

Ihr wollte alles über die mutmaßliche Schwangerschaft von Michelle wissen? Kein Problem, klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de