Promiflash Logo
Ertappt! Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ertappt! Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?

8. Aug. 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich begeisterte Michelle Hunziker (37) wieder Fans und Paparazzi mit ihrem durchtrainierten After Baby-Body und jetzt soll sie schon das nächste Kind erwarten.

Ein Besuch beim Frauenarzt ist eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn man aber wie im Fall von Michelle Hunziker seinen Partner mitnimmt, dann ist eine Schwangerschaft gar nicht so abwegig. Jetzt wurde die Moderatorin mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31) bei einem Besuch einer gynäkologischen Praxis in Mailand gesichtet. Für italienische Medien ist dies Grund genug, über eine mögliche Schwangerschaft der schönen Schweizerin zu spekulieren. Sollte etwas an den Gerüchten dran sein, wäre es für sie und Tomaso nach der Geburt von Töchterchen Sole das zweite gemeinsame Kind.

Von dem Paar selbst gibt es zu den Baby-Gerüchten bisher noch kein Statement. Ob an der Geschichte nun etwas dran ist, bleibt daher erst einmal abzuwarten.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de