Promiflash Logo
Hochzeitshorror? Tyler Posey hat alles im GriffGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitshorror? Tyler Posey hat alles im Griff

10. Aug. 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Keine Frage: Durchstarter Tyler Posey (22) ist im Stress. Der Sänger und TV-Liebling ist momentan gefragt wie nie. Und jetzt muss er sich auch noch um die anstehende Hochzeit mit seiner Jugendliebe Seana Gorlick kümmern.

Nun sprach der Schauspieler gegenüber Entertainment Tonight aus, was er wirklich denkt: Die Hochzeitsvorbereitungen sind eine extrem anstrengende Angelegenheit "Intensiv und stressig - aber perfekt und genau so, wie es sein soll. Ich liebe es." Bleibt zu hoffen, dass er bei seiner Meinung bleibt und die beiden Turteltauben sich nicht doch noch in die Haare bekommen. Denn diesen Sonntag moderiert der sexy Werwolf zu allem Überfluss auch noch die Teen Choice Awards an der Seite seiner Kollegin Sarah Hyland (23).

Seana und Tyler kriegen das bestimmt schon alles unter einen Hut, immerhin kennen sich die beiden seit Kindertagen. Und wenn der 22-Jährige dem Stress weiterhin so entspannt trotzt, ist er definitiv gewappnet für die Ehe. In ihren Flitterwochen haben die Newlyweds dann hoffentlich ganz viel Zeit füreinander...

Tyler Posey, "Teen Wolf"-Star
Getty Images
Tyler Posey, "Teen Wolf"-Star
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de