Keine Frage: Durchstarter Tyler Posey (22) ist im Stress. Der Sänger und TV-Liebling ist momentan gefragt wie nie. Und jetzt muss er sich auch noch um die anstehende Hochzeit mit seiner Jugendliebe Seana Gorlick kümmern.

Nun sprach der Schauspieler gegenüber Entertainment Tonight aus, was er wirklich denkt: Die Hochzeitsvorbereitungen sind eine extrem anstrengende Angelegenheit "Intensiv und stressig - aber perfekt und genau so, wie es sein soll. Ich liebe es." Bleibt zu hoffen, dass er bei seiner Meinung bleibt und die beiden Turteltauben sich nicht doch noch in die Haare bekommen. Denn diesen Sonntag moderiert der sexy Werwolf zu allem Überfluss auch noch die Teen Choice Awards an der Seite seiner Kollegin Sarah Hyland (23).

Seana und Tyler kriegen das bestimmt schon alles unter einen Hut, immerhin kennen sich die beiden seit Kindertagen. Und wenn der 22-Jährige dem Stress weiterhin so entspannt trotzt, ist er definitiv gewappnet für die Ehe. In ihren Flitterwochen haben die Newlyweds dann hoffentlich ganz viel Zeit füreinander...

Tyler Posey und Cody Christian auf der Comic-Con in San Diego, 2017
Getty Images
Tyler Posey und Cody Christian auf der Comic-Con in San Diego, 2017
Bella Thorne
Getty Images
Bella Thorne
"Modern Family"-Star Ariel Winter, September 2018
Getty Images
"Modern Family"-Star Ariel Winter, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de