Promiflash Logo
Aurelios letzte Chance? Anna bittet zum GesprächGetty ImagesZur Bildergalerie

Aurelios letzte Chance? Anna bittet zum Gespräch

11. Aug. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Inzwischen sind es dann nur noch sieben Kandidaten, die um das Herz von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) kämpfen. Wohl einer der umstrittensten Kavaliere im Rennen: Aurelio Savina (36). Der bekam schon so einige Chancen mehr, als ihm die meisten Zuschauerinnen gegeben hätten. Doch so langsam wird es auch für ihn eng.

Ob es unter den letzten sieben wohl auch wirklich um Anna selbst geht, ist nicht immer ganz klar, doch gewinnen wollen die Kandidaten die Show trotzdem. So natürlich auch Aurelio, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Anna mit möglichst wenig Worten um den Finger zu wickeln. Dazu bekommt er auch in der wieder nur einstündigen Folge am Mittwoch die Gelegenheit. Außer Marvin und Luke dürfen da nämlich alle mit Anna zu einem Date nach Lissabon. In einer romantischen Location über den Dächern der Stadt nimmt sie sich Aurelio noch einmal zur Seite - was ihr da wohl auf dem Herzen lag? Sicher ist jedoch, dass Aurelio bei der Konkurrenz nicht mehr lange sein Spielchen spielen kann und wohl wieder kein Einzeldate mit Anna ergattert hat. Gab es in der Rooftop Bar also vielleicht schon die Abschiedsworte des heißblütigen Italieners?

Was eine ehemalige Kollegin von Aurelio über dessen spezielle Qualitäten zu berichten weiß, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de