Bereits einmal durfte Rocker Pete Wentz (35) die süße Freude erleben, wenn das eigene Kind endlich das Licht der Welt erblickt. Zu Beginn des Jahres wurde dann bekannt, dass er zusammen mit seiner Lebensgefährtin Meagan Camper (25) zum zweiten Mal Vater werden würde. Wie nun vermeldet wird, ist der Spross bereits gesund und munter geboren worden: Es ist ein gesunder Junge, den seine Eltern auf den Namen Saint Lazslo getauft haben.

Wie ein Sprecher des Fall Out Boy-Bandmitgliedes gegenüber dem Magazin People bestätigte, seien sowohl die Mutter als auch der Kleine sehr glücklich und rundum wohlauf: "Sie freuen sich alle sehr darüber, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen und Bronx ist hellauf begeistert davon, ein großer Bruder zu sein!" Bis zur Geburt wusste Pete übrigens nicht, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen werden würde, diese Überraschung wollte sich das Paar nicht schon vorher nehmen lassen. Schon im Mai hatte der Musiker gemeint, es gäbe "nichts Aufregenderes" als das Trappeln eines Kindes - davon wird er nun jede Menge bekommen!

Pete Wentz beim Q102's Jingle Ball 2017Mike Pont/Getty Images for iHeartMedia
Pete Wentz beim Q102's Jingle Ball 2017
Pete Wentz beim Men's Fitness Game Changers EventMichael Kovac/Getty Images for Men's Fitness
Pete Wentz beim Men's Fitness Game Changers Event
Pete Wentz mit seiner Frau Meagan Camper und seinen Söhnen Bronx und SaintAlberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Pete Wentz mit seiner Frau Meagan Camper und seinen Söhnen Bronx und Saint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de