Das Mutter-Sein konnte Meagan Camper (25) in der Vergangenheit ja schon ordentlich üben: Seit drei Jahren ist sie nicht nur die Frau an der Seite von Pete Wentz (34), sondern auch Stiefmama für dessen Sohn Bronx. Nun bekommt die kleine Patchwork-Familie endlich Zuwachs und Meagan und Pete freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby.

Die Scheidung von Ashlee Simpson (29) 2011 hat Pete Wentz längst hinter sich gelassen und sich gemeinsam mit seiner Freundin Meagan Camper ein neues Leben aufgebaut. Und nach drei Jahren Beziehung geht es bei den beiden jetzt auch an die Familienplanung. "Wir sind wahnsinnig aufgeregt, zu verkünden, dass wir ein Baby erwarten!", ließ Pete seine Fans via Instagram wissen und postete dazu ein Foto von sich und seiner Liebsten. Darauf ist das Paar beim zärtlichen Küssen zu sehen, während die Hand des Sängers auf dem - noch - flachen Bauch seiner Model-Freundin ruht. Wann es soweit ist und welches Geschlecht das Kind hat, ist momentan noch nicht bekannt. Anzunehmen ist aber wohl, dass beim nächsten Shopping-Bummel mit Söhnchen Bronx nicht nur Spielzeug, sondern vor allem auch Baby-Equipment auf der Einkaufsliste stehen dürfte.

Wir gratulieren dem Paar zu dieser erfreulichen Nachricht und wünschen ihnen für die kommenden Monate alles Gute.

Pete Wentz und Meagan CamperInstagram/Pete Wentz
Pete Wentz und Meagan Camper
Pete WentzWENN
Pete Wentz
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de