Schon nach den verschiedenen Bachelor-Staffeln kristallisierten sich jeweils einige Teilnehmerinnen heraus, die nach der Show im Mediengeschäft Fuß fassen konnten. So gab sich Georgina Fleur (24) im Dschungelcamp die Ehre, und auch Melanie Müller (26) ging im Camp ihren Weg. Angelina Heger (22) versucht, sich auf den roten Teppichen durchzuschlagen und Ela Taş bewies sich gerade erst bei Promi Big Brother. Doch was wird jetzt aus den Bachelorette-Boys?

[Folge nicht gefunden]

Marc Bethel, einstiger Boyband-Kollege von Tim Niesel, erklärte gegenüber Promiflash: "Das Format ist für ihn natürlich eine Chance, sich zu präsentieren - auch von seiner Verwandlung zum Mann." Wichtig sei dabei vor allem eins: "Den Leuten zu zeigen: ‘Hey, ich war auch mal in einer Boyband, aber wir können uns alle entwickeln, und wir gehen alle unseren Weg!'"

Was die Jungs den Bachelorette-Teilnehmern prophezeihen, könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Doch nicht nur Tim soll seinen Weg gehen. Ginge es nach Manuel Behle, würden die Zuschauer bald mehr vom einstigen Konkurrenten Aurelio (36) zu sehen bekommen. "Aurelio sollte in den Dschungel gehen, aber nicht als Kandidat, sondern als Prüfung", wetterte er. Einzig und allein Marvins (26) Weg scheint geebnet: Er fiebert einer Zukunft mit Anna (26) entgegen.

Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Manuel BehleFacebook / Manuel - Die Bachelorette 2014
Manuel Behle
Aurelio SavinaRTL/Armanda Claro
Aurelio Savina
Tim NieselFacebook/tim.bachelorette2014
Tim Niesel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de