Wow, total strahlend und wirklich verliebt waren Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Liebster Marvin Albrecht (26) heute Morgen nach dem Finale von Die Bachelorette zu Gast bei RTL - Guten Morgen Deutschland. Wenn man die beiden betrachtet, scheint es tatsächlich, als könnten sie glücklicher nicht sein - zur Freude der Fans.

[Folge nicht gefunden]

"Ich habe heute schon etwas gesehen, was ich im ganzen großen Fernsehkontext Bachelor und Bachelorette noch nicht gesehen habe: Hinter den Kulissen hat man schon Händchen gehalten, hat man schon gekuschelt. Hier sind zwei glücklich, oder?" fragt Moderator Wolfram Kons (50) voller Freude. Sogar er wurde von der Glückseligkeit des Paares eingenommen. Anna ist einfach nur froh, dass endlich die ganze Welt wissen darf, wie überglücklich sie mit ihrem schönen Marvin ist. Kein Wunder, die letzten drei Monate waren echt hart für die beiden Turteltäubchen. Während dieser Zeit haben die zwei sehr viel telefoniert. Außerdem erzählt Marvin: "Die letzten drei Monate waren anstrengend, weil man sich nicht sehen konnte oder nur heimlich treffen konnte. Ich bin froh, dass wir jetzt einfach ganz normal spazieren gehen können und mal einkaufen."

Dass sich Marvins Sieg schon andeutete, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Doch wie geht es weiter für die beiden? Werden sie weiterhin eine Fernbeziehung führen? Anna beteuert: "Wir machen das alles Schritt für Schritt, lassen das auf uns zukommen, überstürzen nichts. Wir wollen jetzt einfach erst einmal diese alltäglichen Pärchen-Sachen machen."

Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtRTL
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
RTL
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de