Promiflash Logo
Verliebt? Robert Pattinson zeigt neue BegleiterinGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Robert Pattinson zeigt neue Begleiterin

28. Aug. 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Es war eine Liebe, die auf der Leinwand in einer unendlichen Romanze gipfeln sollte, im echten Leben aber dann doch nichts weiter als eine schmerzlich beendete Beziehung war: Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) haben eben nicht diese unerschütterliche Verbundenheit verspürt, die ihre Twilight-Charaktere Edward und Bella auf ewig zusammenhalten wird - zumindest in den Romanen. Seit diesen Tagen jedenfalls hat es der smarte Robert nicht mehr geschafft, eine wirklich ernsthafte Beziehung zu beginnen. Flirt hier, Affärchen da - aber wo bleibt denn seine Bella? Vielleicht hat er sie jetzt gefunden...

In New York nämlich wurde der Beau nun an der Seite einer Unbekannten erblickt, die auch äußerst bedacht darauf zu sein schien, ihr Antlitz vor den Kameras der neugierigen Fotografen zu verstecken. Nichtsdestotrotz gelang der ein oder andere Schnappschuss, der zumindest erahnen lässt, dass Robert hier in durchaus adretter Begleitung unterwegs war. Natürlich wurde etwaiges Händchenhalten und Küssen von den beiden tunlichst auf den Straßen vermieden, zu herzlichen Scherzen waren die zwei aber dennoch aufgelegt. Ob Robert also endlich wieder verliebt ist?

Ihr jedenfalls wärt einem Date mit dem Briten nicht abgeneigt, immerhin ist er euer liebster Leinwand-Darsteller? Mit so einem Fanwissen sollten diese Fragen ein Klacks für euch sein:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de