Es war eine Liebe, die auf der Leinwand in einer unendlichen Romanze gipfeln sollte, im echten Leben aber dann doch nichts weiter als eine schmerzlich beendete Beziehung war: Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) haben eben nicht diese unerschütterliche Verbundenheit verspürt, die ihre Twilight-Charaktere Edward und Bella auf ewig zusammenhalten wird - zumindest in den Romanen. Seit diesen Tagen jedenfalls hat es der smarte Robert nicht mehr geschafft, eine wirklich ernsthafte Beziehung zu beginnen. Flirt hier, Affärchen da - aber wo bleibt denn seine Bella? Vielleicht hat er sie jetzt gefunden...

In New York nämlich wurde der Beau nun an der Seite einer Unbekannten erblickt, die auch äußerst bedacht darauf zu sein schien, ihr Antlitz vor den Kameras der neugierigen Fotografen zu verstecken. Nichtsdestotrotz gelang der ein oder andere Schnappschuss, der zumindest erahnen lässt, dass Robert hier in durchaus adretter Begleitung unterwegs war. Natürlich wurde etwaiges Händchenhalten und Küssen von den beiden tunlichst auf den Straßen vermieden, zu herzlichen Scherzen waren die zwei aber dennoch aufgelegt. Ob Robert also endlich wieder verliebt ist?

Ihr jedenfalls wärt einem Date mit dem Briten nicht abgeneigt, immerhin ist er euer liebster Leinwand-Darsteller? Mit so einem Fanwissen sollten diese Fragen ein Klacks für euch sein:

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de