Promiflash Logo
Brangelina in Kapiteln: Das ist ihre Love-Story!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina in Kapiteln: Das ist ihre Love-Story!

30. Aug. 2014, 7:17 - Promiflash Redaktion

Sie sind nun Mann und Frau! Nur die engsten Freunde und Verwandten wurden im Rahmen einer intimen Feier Zeugen davon, wie Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) sich gegenseitig die berühmten drei Worte "Ja, ich will" zuhauchten. Hätte ihre Liebe wohl in einem schöneren Moment gipfeln können? Es ist der Beginn eines neuen und hoffentlich glücklichen Lebenskapitels - wobei es in ihrer gemeinsamen Geschichte durchaus so manch kleine Krise gab.

Das Traumpaar lernte sich bereits vor zehn Jahren am Set des Streifens "Mr. & Mrs. Smith" kennen. Zu dieser Zeit war Brad allerdings noch mit Jennifer Aniston (45) verheiratet, also per se gar nicht verfügbar. Aber das Herz will eben, was das Herz will, es dauerte also überhaupt nicht lange, bis Anfang 2005 bereits die ersten Gerüchte eine Affäre witterten. Beide Darsteller stritten dies zunächst allerdings ab. Angelina, deren eigene Mutter im Übrigen von ihrem Vater betrogen wurde, wies es gar kategorisch von sich, sich mit einem Mann einzulassen, der seiner Frau untreu werden könnte.

Es musste daraufhin noch fast ein ganzes Jahr ins Land ziehen - Brads Scheidung inbegriffen - bevor Angelina im Januar 2006 gegenüber People nicht nur endlich offiziell die Beziehung bejahte, sondern gleichzeitig verlauten ließ, dass sie schwanger sei. "Brangelina" hatte seine finale Geburtsstunde erfahren! In den Jahren darauf spekulierte man immer einmal wieder auf eine Trennung - am 13. April 2012 verlobten sich die Superstars dennoch, unbeeindruckt von Presse und Liebes-Aus-Schlagzeilen. Womit man beim vorerst letzten Kapitel, der Hochzeit in Südfrankreich, angekommen wäre. Wie diese Geschichte wohl weitergehen wird? Hoffentlich bleibt es auch die nächsten zehn Jahre genauso spannend!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de