Endlich ist es so weit! Lange Zeit wartete man darauf, dass sich das wohl heißeste und glamouröseste Pärchen, welches Hollywood zu bieten hat, endlich vor den Altar wagen würde. Nun bestätigte ein Sprecher, dass Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) bereits am Samstag den Bund fürs Leben eingegangen sind. Und dabei ging es äußerst intim und beschaulich zu!

Eigentlich hatte man angenommen, dass sich die Superstars frühestens im Herbst, vielleicht sogar erst im kommenden Frühjahr das Ja-Wort geben würden. Doch wie es scheint, hatten es die beiden nun doch eiliger. Foxnews berichtet allerdings, dass immerhin die Location jene war, die man von Anfang an vermutete: Auf Chateau Miraval in Südfrankreich wurden die beiden vermählt. Bereits vor der nicht konfessionsgebundenen Feier hatte das Paar in Kalifornien eine Heiratsgenehmigung eingeholt, der zuständige Beamte führte dann auch die Trauung durch. Anwesend waren nur enge Freunde und die Familie. Zudem sollen die Kinder von Brad und Angelina eine wichtige Rolle während der Feierlichkeiten gespielt haben.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de