Anzeige
Promiflash Logo
"Baby-Bauch"-Kleid: Jetzt spricht Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Baby-Bauch"-Kleid: Jetzt spricht Sarah Lombardi

8. Sep. 2014, 20:43 - Promiflash

Sie lieben sich heiß und innig, sie sind glücklich verheiratet, sie wollen beide unbedingt Kinder haben - da muss es bei Sarah (21) und Pietro Lombardi (22) doch endlich so weit sein, oder? Mit einem weißen Vokuhila-Kleid, das viiiiiel Platz bot, um ein kleines Bäuchlein zu verstecken, hatte die süße Sängerin kürzlich wieder die Gerüchteküche angeheizt. Jetzt äußerte sie sich gegenüber Promiflash zu den Spekulationen!

"Natürlich haben wir die ganzen Gerüchte mitbekommen, das geht ja jetzt schon eine Weile so", erzählt Sarah. Doch nach wie vor sei die Lage unverändert: "Ich bin wirklich nicht schwanger." Das besagte Kleid sei einfach so geschnitten, das es eben etwas lockerer sitze. Dass jedes Foto des Paares genau unter die Lupe genommen wird, um auf keinen Fall den ersten Beweis eines Baby-Bauches zu verpassen, nimmt Sarah ihren Anhängern aber keineswegs übel - im Gegenteil: "Wir freuen uns natürlich, dass unsere Fans sich so über ein Baby freuen würden." Und da die beiden ja immer wieder betonen, dass Kinder definitiv zu ihrem Lebensplan gehören, wird Sarah das weite Kleid vielleicht irgendwann wieder vom Dachboden holen...

Ihr könnt euch die Zeit bis dahin mit dem Pärchen-Quiz zu den beiden vertreiben!

Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de