Na, weiß Dieter Bohlen (60) da etwa mehr als die Öffentlichkeit? Der Pop-Titan hält bei einem gemeinsamen Schnappschuss mit Sarah Engels (21) auf Facebook verräterisch die Hand auf ihren Bauch. Wüsste man es nicht besser, könnte man fast meinen, die Sängerin erwarte ein Kind. Kann das wirklich sein?

Klar, warum nicht, Sarah und Ehemann Pietro Lombardi (22) wünschen sich schon länger Kinder. Die beiden sind nun seit fast eineinhalb Jahren verheiratet und noch länger ein Paar, da wird es doch mal Zeit für Nachwuchs. Doch erst vor Kurzem betonte das Paar, gerade an seinem neuen Album zu arbeiten und mehr Zeit denn je im Studio zu verbringen. Außerdem sind beide der Meinung, dass sie sich mit dem Kinderkriegen noch etwas Zeit lassen und nichts überstürzen wollen. Deshalb ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Sarah nun plötzlich schwanger ist. Da hat sich Dieter Bohlen wohl nur einen kleinen Spaß mit Sarahs und Pietros Fans erlaubt.

Mehr zum Thema Nachwuchs bei Sarah und Pietro seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge!

[Folge nicht gefunden]
Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro LombardiWENN
Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de