Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Zeigt sie hier ihren Baby-Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Zeigt sie hier ihren Baby-Bauch?

7. Sep. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Zeit bei DSDS sind Sarah (21) und Pietro Lombardi (22) mega verliebt - sie haben geheiratet, ein Haus gebaut, doch wo bleibt das Kind? Das fragen sich wohl die meisten Fans seit Längerem und auch die beiden Sänger heizen immer mal wieder Spekulationen um eine Schwangerschaft an. Auch ein aktuelles Foto der beiden lässt einen Babybauch vermuten.

Vor wenigen Tagen zeigten sich Pietro und seine Liebste auf einer Party. Dabei hat sich Sarah für ein Kleid entschieden, das viel Raum für ein kleines Bäuchlein gelassen hätte. In einem weißen Vokuhila-Kleid schritt die junge Ehefrau an den Fotografen entlang. Sie lichteten die Sängerin natürlich ab und dokumentierten so ihr Outfit. Ab der Bauchmitte weitet sich der Rock - er steht von ihrem Körper regelrecht ab.

Dass das Paar Kindern gegenüber nicht abgeneigt ist, hat es schon mehrfach bestätigt. Gleichzeitig sagten sie auch, dass ein Kind komme, wenn es eben so sein solle. Ob nun dieser Moment gekommen ist, werden wohl die nächsten Wochen zeigen - irgendwann kann man das schließlich nicht mehr verheimlichen...

Was ihr über das Paar wisst, könnt ihr in folgendem Quiz unter Beweis stellen:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de