Promiflash Logo
Kaley Cuoco & Ryan: Alle Zeichen stehen auf BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco & Ryan: Alle Zeichen stehen auf Baby

9. Sep. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Bei Kaley Cuoco (28) geschieht in Sachen Liebe momentan alles im Sauseschritt. Im letzten Jahr verlobte sie sich mit ihrem Ryan Sweeting (27) nach nur drei Monaten. Bereits ein weiteres Vierteljahr später, am Silvestertag 2013, fand die romantische Hochzeit des süßen Pärchens statt. Und schon wenige Wochen später mehrten sich die Gerüchte, dass nun auch bald am Nachwuchs gearbeitet werden soll. Dieser Zeitpunkt ist jetzt, nur ein gutes Jahr, nachdem die beiden zusammengekommen sind, offenbar da.

Denn wie die Ok! berichtet, kann es Kaley überhaupt nicht mehr abwarten, Mutter zu werden und eine richtige Familie zu gründen. Ein Insider soll dem Magazin verraten haben, dass die beliebte Schauspielerin ihre The Big Bang Theory-Bosse gebeten hat, eine mögliche Schwangerschaft Kaleys in deren Plänen für den Rest des Jahres zu berücksichtigen.

Außerdem stehen beim Ehepaar Cuoco-Sweeting angeblich auch im neuen Zuhause alle Zeichen auf Familienzuwachs. Erst kürzlich haben die beiden das Anwesen im kalifornischen Tarzana von Khloe Kardashian gekauft und dort direkt mal eine aufschlussreiche Zimmereinteilung vorgenommen: Lamar Odoms (34) ehemaliges Männerzimmer soll von Kaley nämlich prompt frisch in gelb gestrichen und zum Nannyzimmer auserkoren worden sein. Statt Männergebrüll gibt's dann dort wohl demnächst Babygeschrei zu hören...

Seid ihr Fans von Kaley Cuoco? Wie viel ihr über die blonde Aktrice wisst, erfahrt ihr hier im Quiz:

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de