Promiflash Logo
Kaley Cuoco & Ryan: Jetzt sollen die Kinder kommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco & Ryan: Jetzt sollen die Kinder kommen

10. März 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) sind ja generell recht schnell mit allem in ihrer Beziehung. Sie zogen sofort zusammen und auch die Verlobung und die Hochzeit kamen schon kurze Zeit darauf. Nun sollen alle Zeichen auf Nachwuchs stehen.

Nachdem sie bisher schon den Turbogang einlegten, wäre es kaum verwunderlich, wenn Kaley demnächst auch noch mit Baby-News überraschen würde. Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt Ende Februar zog sie noch mit einem bauchfreien Outfit die Blicke auf sich, bald werden alle nach einem möglichen Baby-Bäuchlein Ausschau halten. Diese Aufmerksamkeit schürt Kaley auch noch selbst: "Ich kann es nicht erwarten! Womöglich nicht in der nächsten Zeit, aber ich fühle, dass ich dazu geboren bin, Mutter zu sein, und mein Mann will sie [Kinder] ebenfalls", sagte sie kürzlich der Life & Style. Dazu meinte Kaley noch, dass sie und Ryan zunächst ihre Ehe zu zweit genießen wollen, doch dass sie sich noch wirklich viel Zeit lassen, glaubt kaum jemand. Es scheint fast so, als ob es nur wenige Monate dauern könnte, bis Kaley und Ryan ihre Liebe auf den ersten Blick mit einem Kind krönen.

Was ihr über die hübsche Blondine aus The Big Bang Theory wisst, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen:

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de