Anzeige
Promiflash Logo
Kendra Wilkinson und Hank: Echt wieder zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson und Hank: Echt wieder zusammen?

17. Sep. 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Seitdem herauskam, dass Hank Baskett (32) seine damals schwangere Ehefrau Kendra Wilkinson (29) betrogen haben soll, ist einiges geschehen. Das ehemalige Playboy-Bunny hat ihren Ehering die Toilette runtergespült, um endgültig mit dem Fremdgeher abzuschließen, doch nur wenig später kamen Gerüchte über einen Fake des Ehe-Dramas ans Licht. Was an diesen Munkeleien dran ist, bleibt weiterhin fragwürdig. Nun gibt es allerdings eine gänzlich neue Nachricht bezüglich der Beziehung des verstrittenen Promi-Paares: Kendra soll ihren Hank nämlich wieder zurückgenommen haben - eine zweite Chance sozusagen.

Denn angeblich soll Hank nun endlich dazugekommen sein, die ganze Geschichte einmal aus seinem Blickwinkel zu erzählen. So bestätigt eine Quelle gegenüber Life & Style: "Sie sind hundertprozentig wieder zusammen." Kein Wunder, die Geschichte, die der ehemalige NFL-Spieler seiner Kendra da verkauft hat, ist ja auch absolut glaubwürdig - nicht! Anscheinend soll Hank laut eigener Aussage nur mit dem transsexuellen Model Ava London in der selben Wohnung gewesen sein, weil die beiden einen gemeinsamen Freund beziehungsweise Nachbarn hätten, bei dem Hank etwas reparieren sollte. Ava habe ihm - natürlich gegen seinen Willen - sexuelle Avancen gemacht.

Für die beiden Kiddies Hank Baskett IV (4) und die kleine Alijah dürfte es wohl nichts Schöneres geben, als Eltern, die glücklich miteinander sind, doch Kendras Freunde sind sich sicher: "Diese Geschichte ist total absurd!"

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de