Promiflash Logo
BuViSoCo-Sieg: Marteria verspricht ZungenküsseGetty ImagesZur Bildergalerie

BuViSoCo-Sieg: Marteria verspricht Zungenküsse

20. Sep. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Heute Abend findet er endlich wieder statt, der Bundesvision Song Contest. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind brandheiß auf den Wettbewerb. Einer scheint in der Gunst der Musikliebhaber wenig überraschend ganz weit vorne zu stehen: Rapper Marteria (31) dürfte Mecklenburg-Vorpommern dieses Jahr als Kandidat eine ganz besondere Freude machen, ist er doch so etwas wie der Favorit der Show! Seinen Fans verspricht er bei fleißiger Unterstützung beim finalen Voting sogar eine ganz besondere Belohnung...

"Riesenbock auf heute Abend!", das verkündet der "Kids"-Interpret frohgemut auf Instagram und zeigt sich gleich selbst in allerbester Jubelpose. "Mit euren vereinten Kräften holen wir das Ding!!!" Das müsste die zahlreichen Anhänger des gebürtigen Rostockers eigentlich bereits vor dem Ofen hervorlocken, doch Marteria geht noch einen Schritt weiter: "Für jeden Anruf gibt's einen Zungenkuss..." Ist natürlich nur ein Späßchen, aber vielleicht knutscht er seine Unterstützer wenigstens im Geiste ab, sollte er tatsächlich den Sieg mit nach Hause nehmen.

Ihr wollt eure Vorfreude auf den Auftritt des Musikers schon ein bisschen anheizen? Dann zieht euch nicht nur seine Platte rein, lasst auch ein bisschen Fan-Wissen raus:

Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Getty Images
Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de