Drogen-Eskapaden, diverse Affären mit männlichen Hollywoodstars - die Zeiten, in denen Lindsay Lohan (28) mit ihrem schauspielerischen Talent für Furore sorgte, sind lange her. Stattdessen füllte sie in den vergangenen Monaten mit immer obskureren Schlagzeilen die Klatschspalten. Doch das soll sich nun ändern, denn jetzt will die Schauspielerin endlich wieder als solche ernst genommen werden und die Drogen- und Partywelt Hollywoods hinter sich lassen.

Es scheint fast schon an Ironie des Schicksals zu grenzen, dass es in dem Bühnenstück, in dem Lindsay ab sofort in London zu sehen ist, um die Probleme und Hinterhalte geht, die das Leben in Hollywood aufwirft. Doch von dem will sie sich nun endgültig distanzieren. "Ich habe meine Wohnung in New York verkauft. Ich liebe die Energie dort, aber ich glaube, London ist viel erwachsener", erklärt sie im Interview mit dem Time Out-Magazin. Und so hofft Lindsay, in London nun ein neues, seriöses Leben starten zu können und auch als Schauspielerin wieder wahrgenommen zu werden. "Ich denke, hier kann ich zeigen, dass ich verantwortungsbewusst bin und die Vorurteile aus dem Weg räumen, dass ich einfach ein Psycho bin, der nur Party macht und solche Sachen." Ob es Lindsay tatsächlich gelingt, mit ihrem Lotterleben abzuschließen, bleibt anhand der Eskapaden der Vergangenheit aber wohl abzuwarten.

Ihr habt Lindsays Werdegang stets verfolgt und kennt euch bestens mit der Schauspielerin aus? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005Kevin Winter / Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Lindsay Lohan während der Londoner Fashion Week 2016Stuart C. Wilson / Freier Fotograf / Getty Images Europe
Lindsay Lohan während der Londoner Fashion Week 2016
Schauspielerin Lindsay LohanTim P. Whitby / Freier Fotograf
Schauspielerin Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de