Promiflash Logo
Schnaps-Sturz: Ist Lindsay Lohan wieder drauf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnaps-Sturz: Ist Lindsay Lohan wieder drauf?

16. Juli 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Bitte, bitte, lieber "Glamour"-Girl-Gott, mach, dass Lindsay Lohan (28) nur Ärger mit ihren hohen Schuhen hatte. Das möchte man sonst nicht glauben. Eine laue italienische Sommernacht scheint der skandalträchtigen Schauspielerin, die seit Monaten ihre Alkohol- und Drogensucht in den Griff zu bekommen versucht, nun nämlich zum Verhängnis geworden zu sein.

Im Rahmen des Ischia Film Festivals sind Fotos entstanden, die eine sichtlich angeschlagene Lindsay Lohan auf der Tanzfläche einer Party zeigen. Zwar trägt die 28-Jährige glitzernde High Heels, doch scheinen diese sich für sie in magische Kurvenschuhe verwandelt zu haben - die kriegt Lindsay am Ende nämlich nicht mehr. Nach einer kurzen Torkelei stürzt der Rotschopf und ein Sicherheitsmann muss zur Hilfe eilen. Ihr männlicher Begleiter beobachtet das Schampus-Spektakel aus sicherer Entfernung. Wie gemein! Ob Lindsay dem italienischen Wein wirklich nicht widerstehen konnte oder einfach nur ausgerutscht ist, geht aus den vorliegenden Fotos natürlich nicht hervor, die US-amerikanische Presse will allerdings sicher wissen: Lindsay ist rückfällig geworden.

Der "Mean Girls"-Star hat sich zu den unangenehmen "Schnapsschüssen" bislang nicht geäußert und scheint erst einmal untergetaucht zu sein. Solch böse Schlagzeilen kann LiLo aktuell wirklich nicht gebrauchen und doch kann sie kein Event besuchen, ohne mit Argusaugen beobachtet zu werden. Die nun entstandenen Fotos heizen die Gerüchteküche nur weiter an. Schade, denn ein Neuanfang in London sollte doch eigentlich alles ändern.

Lust auf eine skandalfreie Lindsay? Dann löst dieses Quiz:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de