In London sollte es für Lindsay Lohan (28) endlich wieder bergauf gehen. Die Schauspielerin wollte ihr Skandalimage hinter sich lassen und allen zeigen, dass noch ein Funken von dem einst grandiosen Talent in ihr vorhanden ist. Mit ihrem Auftritt in dem Theaterstück "Speed the Plow" erreichte sie nun allerdings eher das Gegenteil.

Wird Linday nie wieder an ihre alten Erfolge anknüpfen können? Die Chancen, dass sie tatsächlich wieder eine respektierte Schauspielerin wird, scheinen nach ihrem Theaterdebüt in London verschwindend klein zu sein. Wie TMZ zu berichten weiß, war die Darstellung der 28-Jährigen desaströs. Sie soll unvorbereitet und extrem nervös gewirkt haben. Hier und da hätte sie ihren Text vergessen. Während des Stückes mussten Theatermitarbeiter ihr soufflieren und das, obwohl sie auch noch ihr Skript in der Hand hatte! Viele Menschen hat das wohl nicht gestört, denn es wurde nur die Hälfte der Karten verkauft. Ob das fehlende Interesse dem Selbstvertrauen der blassen und extrem nervösen Lindsay nun zuträglich war, bleibt fraglich.

Lindsay Lohan
Chance Yeh/Getty Images
Lindsay Lohan
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Kevin Winter / Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Harvey Weinstein mit Heidi Klum auf der Golden Globe After Party 2014
Araya Diaz / Getty Images
Harvey Weinstein mit Heidi Klum auf der Golden Globe After Party 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de