Elf Schönheiten buhlen aktuell um die Liebe von Superstars Kay One (30). Unter der Sonne Mallorcas sucht der Rapper nach seiner Traumfrau. Doch wie wählt er denn die Richtige unter all den Frauen aus? Kay One scheint sich da eine besondere Taktik überlegt zu haben, er stellt den Damen direkt zu Beginn einfach besonders brisante Fragen bei einem Speeddating.

"Brust-Op bestimmt oder?", lautet eine der Begrüßungen des Musikers gegenüber einer Kandidatin. "Wann hattest du das letzte Mal Sex?" gehört ebenfalls zu seinem Repertoire. Als Kay One dann die Möglichkeit bekommt, mit zwei Kandidatinnen gleichzeitig zu sprechen, legt er noch einen Gang zu: "Wollt ihr euch küssen?" Keine Frage, Kay One lässt nichts anbrennen. Doch auch wenn es so klingt, soll es bei der großen Liebe nicht nur um Oberflächlichkeiten gehen. "Aussehen entscheidet übers Zusammenkommen - Charakter, ob man zusammenbleibt", lautet immerhin eine der Weisheiten, die Kay One während des Speeddatings verkündet.

Ihr wollt wissen, was Kay One zu seiner Dating-Show sagt? Dann klickt doch einfach auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Menderes Bagci, DSDS-Urgestein
Andreas Rentz/Getty Images
Menderes Bagci, DSDS-Urgestein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de