Schon seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Liv Tyler. Nach gut zehn Jahren soll sie zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Diesbezüglich äußerten sich natürlich schon verschiedene Freunde und Bekannte, doch die Schauspielerin selbst schwieg bislang.

Es scheint wahr zu sein: Liv erwartet ihr zweites Kind! Die freudige Botschaft hat nun ein Sprecher des Hollywood-Stars bestätigt und die Baby-News somit offiziell gemacht. Gegenüber People gab er zu, dass Liv nach ihrem Söhnchen Milo ein weiteres Baby erwarte. Vater ihres zweiten Nachwuchses sei Manager David Gardner, mit dem die Aktrice seit Anfang des Jahres liiert ist.

Mittlerweile konnte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft auch nur noch schwer geheim halten. Schließlich tauchten in den vergangenen Wochen auch schon erste Bilder auf, die Liv mit einer deutlichen Babykugel zeigten. Nun kann die baldige Zweifach-Mama den Rest ihrer Schwangerschaft genießen, ohne solch ein schönes Geheimnis aufrechterhalten zu müssen.

Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven Tyler
Jason Merrit/ Getty Images
Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven Tyler
Naomi Campbell bei einer Fashion Show in Paris 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Naomi Campbell bei einer Fashion Show in Paris 2017
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Getty Images / Pascal Le Segretain
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de