Promiflash Logo
Blitz-Baby: Liv Tyler wird zum 2. Mal Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitz-Baby: Liv Tyler wird zum 2. Mal Mutter!

10. Sep. 2014, 22:17 - Promiflash Redaktion

Neun Jahre nach Baby Nummer eins scheint bei Liv Tyler (37) wieder etwas im Busch zu sein! Zwar datet die Schauspielerin erst seit Kurzem David Beckhams (39) guten Freund, den britischen Football-Agenten Dave Gardner, doch mehrere Quellen konnten das Geheimnis dieser Blitz-Liebe nicht für sich behalten. Auch wenn die Sprecherin des Hollywoodstars es noch nicht bestätigen wollte: Liv ist wieder schwanger!

Das junge Glück hatte sich bereits mehrmals in der Öffentlichkeit gezeigt, war den Fotografen in London zuletzt beim Verlassen einer Geburtstagsparty sogar Händchen haltend vor die Linse gelaufen. Kurz darauf hatten sich die beiden Turteltauben in den Romantikurlaub auf die spanische Insel Formentera verabschiedet, wo geküsst und geknuddelt wurde, dass es eine wahre Freude war. Jetzt krönen die zwei, die angeblich von Kate Moss (40) miteinander bekannt gemacht wurden, ihre junge Liebe laut E!Online also mit einem Baby! Auf jüngsten Fotos scheint die Brünette im schwarzen Kurzoverall tatsächlich ein kleines Bäuchlein kaschieren zu wollen.

Liv hat bereits Sohn Milo aus der Ehe mit Ex-Mann Royston Langdon (42), doch auch für Dave ist es nicht der erste Nachwuchs. Er hat mit der englischen Schauspielerin Davinia Taylor sogar schon zwei Kinder - und ist mit dem Windeln wechseln demnach vertraut.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de