Seit gut zwei Monaten sind Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (35) nun ein Paar und es scheint, als wäre es die ganz große Liebe. Sogar zusammengezogen sind die beiden Turteltäubchen schon. Beziehungsprobleme liegen momentan in ganz weiter Ferne, denn noch haben die zwei ihre rosaroten Brillen auf der Nase.

"Die beiden haben eine super Zeit miteinander. Sie sind noch immer total verrückt aufeinander", erzählt nun eine Quelle gegenüber Perez Hilton. Nach bloß zwei Monaten miteinander dürfte das ja auch eigentlich keine allzu große Überraschung sein. Dennoch fährt der Insider fort: "Die Beziehung läuft immer noch wunderbar!" Aber immerhin haben Nikki und Ian ja auch so einiges gemeinsam: Beide erlangten durch Blutsauger-Formate große Bekanntheit. Ian angelte sich durch Vampire Diaries eine ganze Horde weiblicher Fans und Nikki verkörperte in der Twilight-Saga die Vampir-Dame Rosalie Hale - ach ja, und auch bei der Kleidung sind sich die beiden Schauspieler einig.

Scheint, als sei für Nikki und Ian der Weg in eine rosige Zukunft längst geebnet - sofern man das nach zwei Monaten schon behaupten kann!

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Golden Globe Awards Party 2017John Sciulli/GettyImages
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Golden Globe Awards Party 2017
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einer Charity-Veranstaltung in DallasPeter Larsen / Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einer Charity-Veranstaltung in Dallas
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Post-Golden-Globe-Party von Warner Bros.Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Post-Golden-Globe-Party von Warner Bros.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de