Kaum sind sie zusammen, schon sind Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) tatsächlich Eltern geworden - nun ja, zumindest die eines imposanten Haustieres. In Sachen eigenem Nachwuchs werden sich die beiden vermutlich noch ein kleines bisschen Zeit lassen, aber typische Paar-Aktivitäten scheinen die beiden doch ganz gerne zu mögen. Denn nicht nur dem Sport geben sich die Hollywood-Stars im Angesicht des gemeinsamen Schweißes hin, nein, auch beim fröhlichen Shoppen auf dem Bauernmarkt sind sie ein unzertrennliches Duo!

So kam es auch, dass man den TV-Vampir und seine Auserwählte in Los Angeles beim munteren Betrachten der Waren und entspannten Gesprächen mit Fans beobachten konnte. Dem Anlass entsprechend waren die Zwei dabei sehr leger unterwegs. Ian, wie in letzter Zeit recht oft, mit einem Hut auf dem Kopf, Nikki in trendigen Shorts und einem luftigen Shirt. Da kann man es Ian kaum verdenken, dass er nur allzu eifrig stets die Hand seiner Freundin suchte, um sie fest mit der seinen zu umschließen, und auch vor den einzelnen Ständen hatte er die ein oder andere sanfte Berührung für seine Partnerin übrig...

Allerdings sind Ian und Nikki nicht das einzige heiße Pärchen, dass man derzeit in der Traumfabrik Hollywood umherwandeln sieht. Mehr darüber erfahrt ihr anhand der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de