Jordin Sparks (24) scheint mit der Trennung von Jason Derulo (25) recht gut umgehen zu können. So zeigte sie sich vor allem dankbar für die gemeinsame Zeit, statt ihrem Ex wehmütig hinterherzutrauern. Nun posierte die Gute bestens gelaunt mit ihrem langjährigen Freund Lance Bass (35) beim Catalina Film Festival.

Auf Instagram postete Jordin eine Collage von sich und Lance. Darauf inszenierten sich die zwei als Pärchen. "Mein Date, @lancebass! Abschlussballmotto: Zurückgelassen 2014", betitelte die Sängerin das Foto. In typischen Posen für den Fotografen umarmte Lance seine Lady und beide lächelten oder das ehemalige 'N Sync-Mitglied hielt liebevoll Jordins Hand an seine Brust. Passend zum Anlass waren die zwei Freunde natürlich schick zurechtgemacht. Jordin trug ein bodenlanges schwarzes Abendkleid mit Spitze von Michael Costello, Lance einen grauen Anzug und ein weißes Hemd mit schwarzem Aufdruck. So gingen sie gemeinsam zur After-Show-Party der "Left Behind"-Premiere.

Lance verriet übrigens später gegenüber der Us Weekly, dass Jordin kein falsches Lächeln für die Fans aufgesetzt hat: "Es geht ihr gut. Guckt sie euch doch mal an! Sie ist ein Superstar und sie kann mit allem fertig werden."

Was ihr über Jordins Ex wisst, könnt ihr jetzt in diesem Quiz unter Beweis stellen.

Lance Bass und Jordin Sparksinstagram/jordinsparks
Lance Bass und Jordin Sparks
Lance Bass und Jordin SparksWENN
Lance Bass und Jordin Sparks
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de